top of page
Suche
  • AutorenbildFledermaus

Gestern

Ein heisser Tag und noch warmer Abend,

und ich habne einen Tipp bekommen

Aus der Kirche

sollen in der Daemmerung einige Fledermäuse ausfliegen.


Also mit voller Ausruestung an der Nordseite "gelauert".


Aber lange Zeit nichts!


Aber dann doch noch:

Schon wieder : eine Wimperfledermaus!

Diesmal eindeutig zu bestimmen.


Auch eine Zwergfledermaus flog vorbei:


Aber kein Ausflug aus der Kirche.


Da ging ich nach Hause und machte es mir auf der

Terasse

bei einem Bier und dem Bat Box Baton gemuetlich.

Schon bald ging es los - ein "geknatter!


Da holte ich noch die volle Ausrüstung:


Die Zwergfledermaus kam regelmaesig vorbei:

eine Zweite war auch noch unterwegs.


Dann noch

ein Großer Abendsegler.


Danach war des Bier leer und ich ging zuBett.


Noch weitere schöne und warme Nächte

Johann



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Ärger

Nach dem die App nichr mehr funktionierte habe ich das Programm wieder Deinstalliert! Benutze nun wieder mein Win 7 Tablett. Die Software...

Kommentare


bottom of page